Wir freuen uns, Deine Bekanntschaft zu machen!

Meet the Team

Frau isst Salat

Angela Julie Wadenpohl,

Gründerin, Ernährungsberatung

Marcel Mader,

Gründer, Vertrieb

Patrick Ernst,

Gesellschafter, Marketing

Gesundheit ist kein Privileg

Ich bin Angela Julie – für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Wahrheit über die direkte Verbindung zwischen Ernährung und Gesundheit zu verbreiten. Meine Mutter litt an hohen Cholesterinwerten, mein Vater erkrankte an Krebs. Das war der Auslöser für meine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin und die Gründung von Reset Yourself.

Neben Umwelt- und Stressfaktoren ist besonders die Ernährungsweise der Hauptverursacher der Zivilisationskrankheiten. Dazu gehören Rücken- und Gelenkschmerzen, Allergien, Verdauungsprobleme, chronische Müdigkeit, Migräne, Krebs und Übergewicht. So ist der Anteil der stark adipösen Menschen in Deutschland überdurchschnittlich (über 20 %) hoch. Sogar bei 11 – 13-jährigen wurde dieser Wert bereits erreicht.

Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Ernährung und Gesundheit. Im Gegensatz zu Naturvölkern haben wir verlernt uns mit dem zu ernähren, was der menschliche Körper wirklich benötigt. Symptome behandeln wir mit synthetischen Medikamenten und dem Übergewicht versuchen wir mit temporären und nicht nachhaltigen Diäten Herr zu werden. So belasten wir paradoxer Weise unseren Organismus und das Herz-Kreislaufsystem zusätzlich, obwohl das Ziel das Gegenteil ist.

Der Lösungsweg

Die Natur schenkt uns alles, was der menschliche Körper für ein langes beschwerdefreies Leben benötigt. Und ganz entscheidend den Körper damit nicht unnötig belastet. So kommt es, dass ein 80-jähriger des Amazonas-Volks Blutgefäße wie ein 50-jähriger aus einem Industrieland hat.
Mit der richtigen Ernährungsweise sorgt man vor, dass die typischen Zivilisationskrankheiten erst gar nicht entstehen. Selbst wenn die Symptome bereits auftreten, bekommt man sie mit der passenden Ernährungsumstellung einfach in den Griff.

Das Ziel

Es ist unser Ziel Klarheit und Transparenz in das Thema LEBENSmittel zu bringen. Wir möchten jedem unserer Teilnehmer das Wissen vermitteln, was ihnen hilft, sich bewusst zu ernähren und die Kausalität zwischen Nahrung, Organen und Symptomen zu erkennen. Dafür begleiten wir die Teilnehmer persönlich und zeigen Wege, wie sie ihre individuellen Ziele einfach und ohne Verzicht nachhaltig erreichen.

Das Ergebnis

Jeder Mensch hat das Recht Kontrolle über seine Gesundheit zu haben und so lange und beschwerdefrei wie möglich zu leben. Unser Produkt ist die bessere Lebensqualität, das gesteigerte Selbstvertrauen und die höhere Leistungsfähigkeit unserer geschätzten Fans. Einfach gesund!

Die Partner von Reset Yourself

Wir sind 100% nachhaltig, klimaneutral und tierfreundlich.

Wir sind ein nachhaltiges Unternehmen und setzen uns mit monatlichen PETA Spenden gegen Tierquälerei ein. Zudem leisten wir unseren Beitrag gegen den Klimawandel durch monatliche Greenpeace Spenden.

Ausserdem spenden wir 1 % unseres gesamten Jahresumsatzes an Eden Sanctuary. Ein Zuhause für gequälte, vernachlässigte Tiere im Herzen von Mallorca.